tanzen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Seniorentreff BerleburgTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Senioren Angebote
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Doris Wiebelhaus

Tel: 02751-2007
info(at)drk-berleburg.de

Ederstraße 70
57319 Bad Berleburg

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!