Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

schatzmeister@drk-berleburg.de

Ederstraße 70
57319 Bad Berleburg

Wenn auch Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, werden Sie DRK-Fördermitglied.

Ihre Fördermitgliedschaft ist entscheidend, damit wir als DRK Ortsverein Bad Berleburg e.V. weiter professionell und effektiv helfen kann. Ihre Spende hilft Jugendlichen, ihren Weg im Leben zu finden oder im Katastrophenfall hunderten Menschen, die versorgt werden wollen.

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind die Stützpfeiler unseres Engagements. Viele unserer Projekte und Angebote könnten wir ohne diese finanzielle Unterstützung einfach nicht realisieren.

*Ihre Spendenquittung für die Steuererklärung bekommen Sie auf Wunsch jährlich zugesandt.

Wie kann ich Fördermitglied werden?

Melden Sie sich bei unserem Schatzmeister Herrn Weller.